Reich, schön, tot - True Crime

True Crime aus der Glitzerwelt

#63 Der Tote im Schlafzimmer: Sexunfall oder eiskalter Mord?

True Crime aus der Glitzerwelt

Veröffentlicht am 01.11.2021 / 00:01

Anmerkungen

Melbourne, Australien. Als Shirley am Abend des 7. Mai 2005 in die riesige Villa kommt, in der sie mit ihrem Millionärs-Freund Peter wohnt, ist es ruhig im Haus - zu ruhig. Als sie auf der Suche nach ihrem Freund ins Schlafzimmer kommt, bleibt sie wie angewurzelt stehen. Ein Mann liegt neben dem Bett. Er trägt nur eine Boxershorts, seine Hände und Beine sind gefesselt. Handschellen, Hundeleinen und Fesselseile sind im ganzen Zimmer verteilt. Ein weißer Kissenbezug verdeckt den Kopf, aber darunter kann Shirley Blut erkennen. Und sie erkennt auch, wer dort vor ihr liegt. Shirleys Freund, der exzentrische Multimillionär Peter, ist tot.


Und damit herzlich Willkommen bei Reich, schön, tot - dem True Crime Podcast aus der Glitzerwelt. Wir berichten über wahre Verbrechen, in denen die reichen, berühmten und schönen Menschen dieser Welt ihre oft dramatischsten Hauptrollen spielen. Mal als bemitleidenswerte Opfer, mal als eiskalte Killer. Denn eines können wir euch mit Sicherheit sagen - weder Reichtum, Ruhm noch Schönheit schützen vor Verbrechen ... ganz im Gegenteil!


Wir freuen uns auf euch, jeden Montag!


Wir, das sind Nadine und Susanne, haben ein Faible für die verrückte Glitzerwelt in der Glamour und Grabstein manchmal ganz nah beieinander liegen. Wir freuen uns über Feedback, Themenvorschläge und Eure Meinungen unter reichschoentot@julep.de oder bei Instagram @reichschoentot


***Werbung***


Informationen zu unseren Werbepartnern findet ihr unter: https://linktr.ee/reichschoentot

 

Vielen Dank an unsere Partner, die es uns ermöglichen, weiterhin spannende True Crime Fälle aus der Glitzerwelt für euch zu recherchieren!


***Werbung Ende***


***Links zum Fall***


Fotos der Mansion: 

https://radicalterrace.com/post/13218211389/mansion-with-a-back-story-today-we-travel-to


***Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links***


Hosts: Nadine & Susanne

Produktion & Schnitt: Falko Schulte


Eine Produktion der Julep Studios